Restaurant

Willkommen im Freudenhaus!

Im Herzen St. Paulis gelegen und nur wenige Meter von der Reeperbahn entfernt befindet sich das Freudenhaus. Was liegt da näher, als ein Haus der Gaumenfreuden?

Freuen Sie sich auf deutschen Hochgenuss serviert mit Hamburger Charme. Fisch, Fleisch, knackige Salate und vegetarische Leckereien werden stets frisch zubereitet. Unsere Qualitätsprodukte verdanken wir regionalen Bauernhöfen.

Selbstredend, dass auch unsere Weinkarte nur edle Tropfen aus deutschem Lande listet.

Wir wünschen „Guten Appetit“ oder wie der Hamburger sagt: „Guten Hunger“!


 

Moin moin liebe Gäste,

leider hat das Restaurant Freudenhaus und die Freudenhausbar schlechte Nachrichten!

Wir können aus baulichen Gründen/ Maßnahmen (dadurch keine vorhandene Terrasse) und den strengen Corona-Auflagen für die Innen-Gastronomie leider im August doch noch nicht öffnen.
Es tut uns im Herzen sehr weh EUCH immer noch nicht empfangen und bewirten zu können, aber wir hoffen auf ganz BALD!

Wir bitten um euer Verständnis!!!

Wir halten EUCH auf unserer Webseite immer auf dem Laufenden.

Mit ganz sündigen Grüßen

Euer Freudenhaus-Team