Whisky Empfehlung!

Highland Park Einar Single Malt Whisky

40%Vol.
Schottland
 

 

Aroma: Fruchtige Ananas und Zitrone gefolgt von Eichenaromen und pikanten Holzrauch

Geschmack: Zunächst rauchig mit Noten von Vanille, dann eröffnet sich die Frische von Zitronenschalen

Abgang: Langanhaltende Kombination aus Vanillesüße und Rauchigkeit

Farbe: Bernstein

 

Der Highland Park Einar gehört zur Warrior-Serie von Higland Park. Einar Sigurdsson war einer der gefürchtetsten Wikinger seiner Zeit. Sein Markenzeichen war seine berüchtigte Axt, die nun diesen besonderen Single Malt prägt. Der Whisky reift zu 75 Prozent in amerikanischer und zu 25 Prozent in europäischer Eiche. Das Aroma ist voll und überzeugt mit Noten von Honig, Malz und holziger Vanille. Langanhaltener Abgang mit dezenter Rauchigkeit. Der Highland Park Einar ist streng limitiert und schnell vergriffen.

 

 

4 cl pur 10 Euro

Farbstoff,
Zuckerkulör enthalten


zurück