GIN DER WOCHE!

Hendricks Amazonia Limited Release Gin
43,4 % Vol.

Schottland

Der exotische Hendricks Amazonia Limited Release Gin kam 2020 auf den Markt und ist nur in limitierter Auflage erhältlich. Er wurde für den Travel Retail (Reisehandel) konzipiert.
Wie der Name es erahnen lässt, profitiert die Sonderedition aus bekanntem Hause davon, dass er vom Amazonas inspiriert wurde

Aromatisch und geschmacklich entführt der Hendricks Amazonia Limited Release Gin in den Regenwald Südamerikas und in entfernte Gefilde im Allgemeinen - obwohl man selbstverständlich auch klassische Wacholderbeeren und Zitrusnoten vernimmt.
Die Gurken und Rosenblätter vom Flaggschiff der Brennerei treffen auf Pflanzen aus dem Amazonas/aus Venezuela. Der unvergleichliche Hendricks Amazonia Limited Release Gin aus Großbritannien lädt somit auf eine abenteuerliche Weltreise ein.
Er gibt sich vielschichtig mit fruchtigen, herbalen, würzigen und floralen Zügen.
William Grant & Sons hat hiermit erneut einen Trendsetter mit Wiedererkennungswert veröffentlicht.

 
Empfehlung:

Amazonia Limited Release Gin mit  Fever Tree Tonic für 12,00 €

“geschmückt“ :
mit Gurke für 13,00 €


zurück